Halloween im Irish Pub

Die besten Kostüme werden auch dieses Jahr wieder prämiert.

Die besten Kostüme werden auch dieses Jahr wieder prämiert.

Das beliebte Shamrock Irish Pub (Friedrich-Ebert-Straße 18) lädt am Samstag zur ältesten Halloween-Party Kassels. Bereits seit 25 Jahren wird die gruseligste Nacht des Jahres hier zelebriert. Mit Getränkespecials und der Prämierung des besten Halloween-Outfits verspricht der Abend unvergleichlich zu werden.

Musikalische Unterhaltung gibt’s von den „Goodbeats“. Mit zwei Gitarren, Bass, Drums und Gesang hauchen sie Drum-Loops und Basslines Seele ein. Kalte, futuristische Beats werden aufgewärmt und mit der Sexyness schwarzer Musik aus den 70ern präsentiert. Gleichzeitig reanimieren sie längst vergessene Songs, nehmen ihre Roots und transportieren sie ins Hier und Jetzt. Der Beat ist der Protagonist. Da werden auch schon mal alle Instrumente, einschließlich der Stimme des Sängers, zu Rhythmusinstrumenten.
Eintauchen und mittanzen!

Am Samstagabend, 31. Oktober, heißt es früh da sein, denn wie jedes Jahr wird das Shamrock Irish Pub aus allen Nähten platzen. Wer auf Nummer sicher gehen will, reserviert vorab unter Tel. 0561-2028628 einen Tisch.