Große Sause im York

Am Samstag feiert „planet black beats“ – Resident DJ Ray-D im York seinen Birthday! Eigentlich braucht man dazu nicht mehr viel sagen – die Party-Eskalation des Jahres steht an!

Zum ersten Mal gibt es Verstärkung aus der Hauptstadt: DJ Omso aus Berlin wird das Geburtstagskind mit den besten Black Music Tunes an den Turntables supporten und die Party-Nacht schlechthin liefern. Außerdem wird DJ Jellin die Stimmung zum Kochen bringen, der natürlich obendrauf mit seiner „zarten Stimme“ unaufhaltsam zum Tanzen auffordert.

In der Studiobar steht Local-Hero DJ Luke an den Decks! Bleibt nur noch die Frage: Wie alt wird denn das Geburtstagskind eigentlich? Wir dürfen nur verraten: Es ist ein Runder und für den gebürtigen Baunataler beginnt ein neues Jahrzehnt. Da er selbst nicht so gern darüber spricht, fragt ihn am Samstag doch am besten selbst. Für Fotos steht Kassels DJ-Aushängeschild natürlich auch zur  Verfügung.