Lesung und Party in der Garage

Die beliebte Kneipe „Joe’s Garage”  wird 23 Jahre alt. Und das feiern die Macher CB und Dirk van der Werf nicht nur mit ihrem Hausgetränk „Gespritztee”, sondern mit einer Party am Freitag und Samstag.
Im Rahmen der Feierlichkeiten steht aber am Mittwoch schon „Extrabreit unplugged & Lesung” auf dem Programm. Sänger Kai Havaii wird zusammen mit Extrabreit-Gitarrist Stefan Kleinkrieg alle alten und neuen Extrabreit-Kracher wie „Hurra, hurra die Schule brennt”, „Besatzungskind” oder „Polizisten” live unplugged zum Besten geben. Außerdem liest er aus seinem Buch „Hart wie Marmelade“. Die Biografie erzählt vom „Sponti“ aus der Provinz, der es zum Popstar bringt, von rauschenden Höhenflügen, einem kometenhaften Aufstieg und dem Absturz, Drogen, Verhaftungen und letztlich dem Comeback. Ein rasanter Trip durch ein wirklich wildes Leben. Nach der Lesung werden Kai Havaii & Stefan Kleinkrieg Autogramme geben und für Fotos und Small Talk zur Verfügung stehen.