Unsere Partytipps fürs Wochenende!

Auch dieses Wochenende stehen euch wieder wilde Partynächte bevor!!!

 

Do., 02.10. im York in Kassel – planet radio/ Black Beats live – DJ Ray D’s Birthday special

Das wird eine richtig fette Geburtstagsparty! DJ Ray-D feiert mit euch seine Birthdayparty im York in Kassel. Der Eintritt beträgt bis 0 Uhr nur 6,- €, danach kommt ihr für 9,- € in den Club. Ebenfalls am Start sind Dani und Boomchica Leni von planet radio. Lasst euch diese Party nicht entgehen.

 

Do., 02.10. im Musikpark ROM in Borken – Black Pony

Blackpony präsentiert: ARDIAN BUJUPI ft. DJ MASE – LIVE ON STAGE Ardian Bujupi ist zurück und hat seine neue Single „Boom Raka Tak” im Gepäck. Die Balkan-Pop-Hymne kommt am 02.10. in den ROM Musikpark. Anfang des Monats feierte das Musikvideo zum Song Premiere auf dem Youtube-Kanal des Musikers. Den Sound der Single liefert der deutsche DJ MASE, der für seinen unverkennbaren Mix aus Blackbeats und House bekannt ist. Daneben holt sich Ardian zwei weitere Größen aus Übersee mit ins Boot: Den New Yorker Rapper Big Ali, der schon mit Künstlern wie Usher, Bob Sinclar oder Dollarman zusammengearbeitet hat. Um den Song noch mit etwas weiblichem Charme abzurunden, konnte er die Sängerin Lumidee, die 2003 mit ihrem Hit „Never leave you“ auf Platz 1 der deutschen Singlecharts landete, gewinnen.

 

Fr., 03.10. in Joe’s Garage in Kassel – Live: Casselfornian Sleaze HairMetal Party presents Double Crush Syndrome

Nachdem das Debütalbum “The You Filter” 2013 veröffentlicht und begeistert aufgenommen wurde, und erfolgreiche Gigs u.a. mit THE QUIREBOYS und UGLY KID JOE, sowie eine Deutschlandtour im Frühjahr 2014 als Support von J.B.O. und ein umjubelter Auftritt als “Very Special Guest” beim DORO´s Jubiläumsshow am 3.5. in Düsseldorf (auf persönlichen Wunsch der Metal Queen) den Ruf von DCS als Deutschlands heißester neuer Live-Act gefestigt haben, beginnen nun die Arbeiten am zweiten Album! Weil das Trio aber ohne Schweiß und Action aber nicht existieren kann, werden selbstverständlich weiter Konzerte gespielt, z.B. am 3.10. beim “Casselfornian Sleaze” in Joe´s Garage in Kassel! BE THERE!

 

Sa., 04.10. im Musikpark A7 in Kassel – Million Stylez

MILLION STYLEZ lieferte mit “Miss Fatty” einen absoluten Dancehall-Burner. Er landete sogar an der Spitze der deutschen Reggae-Charts. Mit “Give Me The Strength”
folgte der nächste Hammer-Hit. Durch diese beiden Tunes schaffte Million Stylez hierzulande den Durchbruch.
Mit Sean Paul, T.O.K, Mr. Vegas, Ward 21, Wane Wonder, Nina Sky, Ne-Yo um nur einige zu nennen, teilte er schon die Bühne. Seid dabei!