Blend in der Garage

Ein traditionelles Weihnachtskonzert, aber außergewöhnlich, gibt es am Freitag, 20. Dezember ab 20 Uhr in Joes Garage. Dann präsentiert Blend ihre wilde Show. Da das Weihnachtskonzert – Weihnachtslieder werden an dem Abend aber nicht gespielt – immer auf hohes Interesse stößt, sollten Karten im Vorverkauf für 5 Euro gesichert werden.

 

Zur Musik der Jungs braucht man nicht viel zu sagen: They say „Captain“, you say „Wot“! Sounds der 80er, 90er und Aktuelles werden von Blend gecovert, wie sie sonst keiner spielen würde – und könnte. Fast vergessene One-Hit-Wonder werden reaktiviert und im neuen Soundgewand vorgestellt. Verpackt in groovige Beats, feuert Blend mit messerscharfen Gitarrenriffs und spacigen Keyboardsounds ein Party-Feuerwerk ab. Sänger Chris Checker peitscht dabei das Publikum an und pflegt es kräftig in den Allerwertesten zu treten – gemäß dem Motto: Get the party started.