Spannend: Milky Chance veröffentlicht stückchenweise neue Single

Lange nichts gehört von dem Kasseler Musikduo, beziehungsweise -trio Milky Chance. Mit einer ziemlich interessanten Idee sind sie nun zurück:

Auf ihrer Webseite www.milkychance.net kann man das neue Stück „Cocoon“ hören und das neue Singlecover sehen – ABER auch nicht richtig, denn man muss sich mit seinem Facebook-Account verbinden lassen und dann kann man Pixel für Pixel des neuen Single-Covers sehen.

Je mehr User auf die Webseite gehen, desto mehr wird von der neuen Single freigeschaltet. Bisher sind 30 Sekunden zu hören. Ganz coole Idee, wir sind gespannt wie lange es noch dauert, bis man vorab den ganzen Song hören kann. Am 11. November gibt es dann offiziell die Single bei Spotify und Apple Music.

milky_Chance_sc

Foto: Screenshot www.milkychance.net